deine waadtländer weine und winzer auf : vaudvins.ch

Maison Vulpin

Route de Valleyres 40
1844 Villeneuve VD
Schweiz

+41 76 303 16 69

Jordi Renard, Autodidakt, gründete Les Vins du Vulpin im Jahr 2020. Nachdem er einige Quadratmeter Weinberge im Wallis bearbeitet hatte, um sich einen Überblick zu verschaffen, übernahm er 2022 ein Weingut und gründete Maison Vulpin, 2 Hektar Weinberge mit Keller, in den Anhöhen von Villeneuve zwischen Rhône und Genfersee gelegen.
Ab 2022 gibt es zwei Weinlinien, "Maison Vulpin" für die Weine des Weinguts und "Les Vins du Vulpin" für die Partnerschaft mit Weinbauern, die Trauben kaufen.

Langues

Anglais

Services

Terrasse

Achetez du vin vaudois en ligne ou rendez-vous directement chez ce vigneron

RETROUVEZ LA VINOTHÈQUE EN LIGNE 100% VAUDOISE.  

__________________________________

LES VINS VAUDOIS C'EST : 

Le reflet d'une région authentique, dynamique et passionnée, située entre les Alpes et le lac Léman. Traditionnels, innovants ou durables vous y trouvez des trésors qui promettent des moments chaleureux et ne laisseront personnes indifférent. 

Découvrir